Quantcast
Channel: Kommentare zu: Doodle Jump kommt für Windows Phone 7
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: DaDitty

So lange kann man sich denke ich mit dem Spiel namens “Birdy Bounce” ganz gut die Zeit vertreiben. Immerhin kann das ganze schon noch ne Weile dauern, die angekündigte iPad-Version von Doodle Jump...

View Article



Von: hYpac0w

Das heißt “Flight Control” und nicht “Flight Plan”… Aber sehr erfreulich, dass Doodle Jump auf WP7 rauskommt, da ich Geldmacherei mit der Idee von anderen nicht so toll finde… Birdy Bounce ist echt ein...

View Article

Von: Timo

Flight Plan war ein Film, oder? :D Hab es gerade korrigiert. Danke für den Hinweis1

View Article

Von: Windows Phone 7 – TestmyGame zieht Bilanz | TestmyGame.com - Die...

[...] Spieltiteln füllt.     Tweet       Quellen: Comscore, smartkeitai.com, phoneseven.de, WP7Applist.com, Engadget Tags: Bilanz, Doodle Jump, What's App, Windows PhoneAnkündigungen, [...]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images